Brand in der Küche eines Wohnhauses in Wels-Vogelweide

Slide background
Brand in der Küche eines Wohnhauses in Wels-Vogelweide
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
23 Mai 13:55 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Einsatzkräfte der Polizei haben Donnerstagmittag einen Brand in der Küche eines Wohnhauses in Wels-Vogelweide noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr löschen können. In der Wohnung einer Mieterin kam es auf dem Herd zu einem Brand. Sie verständigte daraufhin die Einsatzkräfte. Die Polizisten, welche unmittelbar vor der Feuerwehr am Einsatzort eingetroffen sind, konnten den Brand mit einem Feuerlöscher ablöschen. Die Feuerwehr führte Belüftungsmaßnahmen durch. Verletzt wurde zum Glück niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: