Brand in Wohnzimmer

Slide background
Foto: Brand Feuerwehr / blaulichtfoto / Fotolia / Symbolbild
09 Jän 06:14 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.01.2020, um 20:00 Uhr, kam es im 1. Stock eines Wohnhauses in Niederthai im Wohnzimmer zu einem Brand, der durch eine in Serie geschaltete Rauchmeldeanlage erkannt wurde. Der durch Feriengäste verständigte nicht vor Ort befindliche Hausbesitzer verständigte die Feuerwehr, die den Brand rasch löschen konnte. Die Brandursachenermittlung hat ergeben, dass der Brand im Bereich der Radio- und Fernsehanlage ausgebrochen war und auf einen technischen Defekt zurückzuführen ist. Die beschädigten Geräte wurden vorläufig sichergestellt. Personen kamen keine zu Schaden. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest, dürfte aber durch eine Versicherung gedeckt sein.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg