Brand in Wohnwagen

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Rolf G Wackenberg, shutterstock.com
04 Feb 06:12 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht auf 04.Februar 2020 brach aus unbekannter Ursache in einem Wohnwagen eines 49-jährigen Slowaken, welcher auf einem Campingplatz in Altenmarkt abgestellt war, ein Brand aus. Der 49-jährige Slowake wurde von der starken Hitze und dem beißenden Rauch aus dem Schlaf geweckt. Er konnte aus dem Wohnwagen flüchten und lief zum Campingnachbar, welcher daraufhin die Feuerwehr verständigte.

Die freiwillige Feuerwehr Altenmarkt, welche mit 3 Fahrzeugen und 20 Mann am Einsatzort waren, konnte den Brand rasch löschen. Der Wohnwagen brannte bis zur Gänze ab. Der 49-jährige Slowake wurde nicht verletzt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg