Brand in Wohnanlage

Slide background
Feuer - Symbolbild
© blaulichtfoto, Fotolia
22 Dez 11:04 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21.12.2019 um 18.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte über einen Zimmerbrand in einer Wohnanlage in der Hasenfeldstraße verständigt. Beim Eintreffen konnte festgestellt werden, dass es sich bei den Räumlichkeiten um einen Lagerraum (abgestellte Arbeitsgeräte) einer Firma handelte. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Lustenau rasch gelöscht werden. Ein Bewohner musste mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Brandursache ist bislang noch unklar. Es konnte jedoch festgestellt werden, dass der Brand im Bereich mehrerer abgestellter Arbeitsgeräte ausgebrochen ist.

Hinweise auf Fremdverschulden konnten keine festgestellt werden. Die Schadenshöhe kann zurzeit noch nicht beziffert werden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg