Brand in Werkstatt von Feuerwehr gelöscht

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Rolf G Wackenberg, shutterstock.com
13 Jul 06:30 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 12.07.2019 kurz vor 20.00 Uhr wurden die Einsatzkräfte informiert, dass eine Werkstatt in Schwarzenberg brennen würde. Beim Eintreffen der Feuerwehren waren der 49 jährige Besitzer und zwei Nachbarn dabei das Feuer mittels Handfeuerlöschern zu bekämpfen. Mehrere Feuerwehren aus dem Bregenzerwald konnten den Brand rasch löschen und ein Übergreifen von der Werkstatt auf das Wohnhaus verhindern. Es wurden keine Personen verletzt, aber es entstand ein hoher Sachschaden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg