Brand in Pulverbeschichtungsmaschine

Slide background
Feuer - Symbolbild
© theodeurne0, pixabay.com
27 Nov 05:40 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26.11.2019, gegen 18:30 Uhr kam es in einer Produktionsfirma von Bewegungs-Systemen in Höchst zu einem Brand einer Pulverbeschichtungsmaschine. Die Feuerwehren aus Hard und Höchst konnten den Brand gegen 19:50 Uhr löschen. Das Feuer wurde laut Feuerwehr vermutlich durch einen technischen Defekt ausgelöst. Personen wurden keine verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit unbekannt. Die Brugger Straße in Höchst war für die Dauer des Einsatzes erschwert passierbar.

Im Einsatz befanden sich die FFW Hard mit zwei Fahrzeugen, einer Drehleiter und 12 Einsatzkräften, die FFW Höchst mit sieben Fahrzeugen und 44 Einsatzkräften, die Rettung mit einem Fahrzeug und drei Einsatzkräften sowie die Polizei mit einem Fahrzeug und drei Einsatzkräften.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg