Hard: Brand in Papiercontainer

Slide background
Mülltonne - Symbolbild
© shutterstock.com
29 Mai 20:01 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.05.2020, gegen 03:20 Uhr geriet aus bislang unbekannter Ursache ein Papiercontainer in Hard, der auf einem Parkplatz einer Wohnhausanlage abgestellt war, in Brand. Zur gleichen Zeit fuhr ein Mitglied der Feuerwehr Hard mit seinem privaten PKW zufällig an dem brennenden Container vorbei und alarmierte umgehend die Feuerwehr Hard. Diese konnte den Brand unter Einsatz von schwerem Atemschutz und mittels Hochdruckrohr rasch ablöschen. Der Container wurde durch den Brand zur Gänze zerstört. Ein angrenzender Gartenzaun wurde beschädigt.

Die Feuerwehr Hard war mit 10 Mann und 2 Fahrzeugen, die Polizei Hard mit zwei Beamten und einem Fahrzeug vor Ort.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg