Brand in Mehrparteienhaus

Slide background
Küchenbrand - Symbolbild
© pixabay.com
28 Mai 10:31 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26.05.2019, gegen 13.25 Uhr, kam es in Lechaschau zu einem Brand in der Küche in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses. Die alarmierte FFW Lechaschau und Reutte fanden in der Wohnung eine bewusstlose Person. Der Bewohner der Wohnung, ein 46-jähriger Mann aus dem Bezirk Reutte, erlitt durch den Brand eine Rauchgasvergiftung und wurde nach Erstversorgung mit dem NAH ins Klinikum Murnau geflogen. Bei Eintreffen der Feuerwehren war das Feuer bereits erloschen, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Die angrenzenden Wohnungen des Hauses waren durch den Brand nicht betroffen. Brandursache dürften eingeschaltete und vergessene Herdplatten gewesen sein.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg