Brand in Mehrfamilienhaus

Slide background
Feuer - Symbolbild
© 591360, pixabay.com
27 Nov 05:38 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26. November 2019 gegen 18:30 Uhr brach im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Gemeinde Vöcklamarkt aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus. Das Feuer wurde vom 48-jährigen Hausbesitzer entdeckt und er wollte es zuerst noch mit einem Handfeuerlöscher selbst bekämpfen. Wegen der starken Rauchentwicklung unterlies er dies jedoch. Er brachte alle im Haus befindlichen Personen in Sicherheit und alarmierte die Polizei.
Der Brand konnte von den Feuerwehren rasch gelöscht werden. Die genaue Brandursache und die Schadenshöhe stehen derzeit noch nicht fest, es wurden keine Personen verletzt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg