Mils: Brand in Lagerhalle

Slide background
Feuer - Symbolbild
© theodeurne0, pixabay.com
10 Jul 10:45 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 09.07.2020 gegen 22:10 Uhr kam es in einer Lagerhalle eines Firmengebäudes in Mils aus unbekannter Ursache zu einem Brand. Der Brand wurde zufällig entdeckt woraufhin sofort die FFW von Mils und Hall iT. verständigt wurden. Durch die rasch durchgeführten Löscharbeiten der Feuerwehren konnte ein Übergreifen der Flammen auf die umliegenden Gebäude verhindert werden. Verletzt wurde bei dem Brand niemand, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Die Brandursache ist derzeit noch nicht geklärt und Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg