Brand in Klagenfurt

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
19 Feb 19:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.02.2017 gegen 11:40 Uhr brach in einem Wohnraum im Keller eines Einfamilienhauses in Klagenfurt-St.Martin aus bislang ungeklärter Ursache ein Brand aus.

Der Eigentümer (49), der durch die Rauchmelder auf den Brand aufmerksam wurde, versuchte mittels Feuerlöscher den Brand zu löschen, was ihm aufgrund der starken Rauchentwicklung jedoch nicht möglich war.
Die verständigte BF Klagenfurt konnten den Brand löschen und die Räumlichkeiten belüften.
Personen wurden nicht verletzt, in mehreren Kellerräumen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg