Brand in Gewerbebetrieb

Slide background
Foto: Auto / Rauch / Symbolbild
20 Nov 07:38 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.11.2019 um 15:24 Uhr kam es in einem Gewerbebetrieb in Telfs aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand im Bereich eines Industrieofens.
Ein Angestellter nahm im Zuge des Aufheizens des Ofens einen lauten Knall und nachfolgende starke Rauchentwicklung war. Der Angestellte schaltete den Ofen sofort ab und versuchte den Brand mittels Handfeuerlöscher unter Kontrolle zu bringen, was ihm jedoch nicht gelang. Die FFW Telfs wurde alarmiert, und konnte den Brand nach kurzer Zeit löschen.
Es wurden keine Personen verletzt, die Höhe des Sachschadens ist derzeit unbestimmt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg