Brand in Dachsuhl eines Einfamilienhauses

Slide background
Feuer - Symbolbild
© maxmann, pixabay.com
10 Feb 09:39 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 09.02.2020, gegen 07:00 Uhr, brach aus bislang ungeklärter Ursache im Bereich eines Dachsuhls eines Einfamilienhauses aus. Der Brand wurde von einem Nachbarn wahrgenommen und er konnte die Bewohner des Einfamilienhauses rechtzeitig warnen. Alle Bewohner konnten das Haus rechtzeitig und unverletzt verlassen.
Die örtlichen freiwilligen Feuerwehren konnten den Brand löschen und um 08.25 Uhr "Brand aus" melden.
Die Erhebungen zur Brandursache sind laufend und werden unter Einbeziehung von Sachverständigen in den nächsten Tagen fortgesetzt. Am Einfamilienhaus entstand Sachschaden in derzeit nicht bezifferbarer Höhe.
Im Einsatz standen neben den Freiwilligen Feuerwehren Steinach am Brenner und Matrei am Brenner mit 6 Fahrzeugen, die Rettung und die Polizei.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg