Brand in Bar

Slide background
Foto: Rettung Feuerwehr / Polizei / Nacht / RegionewsSG / Symbolbild
21 Jun 10:30 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In einer geschlossenen Bar in Lehen kam es am 20. Juni, kurz vor Mitternacht zu einem Brand. Durch vier quadratische Kohleöfen, die mit Verteilern angeschlossen waren, dürfte es durch Überspannung oder durch verbliebende Resthitze zu einer Kabelverschmorung gekommen sein. Das Lokal selbst wurde dadurch stark verraucht. Verletzt wurde niemand. Die Berufsfeuerwehr Salzburg war mit vier Fahrzeugen und 16 Mann im Einsatz. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Fremdverschulden kann nach den bisherigen Erhebungen ausgeschlossen werden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg