Brand in Appartement-Haus

Slide background
Foto: Feuer Brand / Wohnung / pixabay / Symbolbild / malo1991
14 Dez 13:16 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Durch eine eingeschaltete Herdplatte brach am 14. Dezember kurz nach 6 Uhr früh in einem Appartement-Haus in Bad Hofgastein ein Brand aus. Bewohnt wird das Appartement zurzeit von fünf Gästen (zwischen 23 und 27 Jahren) aus dem Bezirk Linz-Land. Zwei der Männer schliefen zum Brandzeitpunkt in der Wohnung. Entdeckt und erstgelöscht wurde der Brand von den heimkehrenden anderen drei Männern. Alle fünf wurden wegen Verdachtes einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus Schwarzach eingeliefert. Wer den Herd eingeschalten hatte sowie die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Die Feuerwehr Bad Hofgastein war mit drei Fahrzeugen und 18 Mann im Einsatz.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg