Brand im Müllraum eines Ärztezentrums in Sattledt richtete größeren Sachschaden an

Slide background
Brand im Müllraum eines Ärztezentrums in Sattledt richtete größeren Sachschaden an
Foto: Matthias Lauber
25 Jän 16:55 2019 von Lauber Matthias Print This Article

SATTLEDT. Bereits auf die Fassade eines Ärztezentrums haben die Flammen in der Nacht auf Freitag bei einem Brand in Sattledt übergegriffen.


Die Feuerwehr wurde am späten Donnerstagabend zu einem Brand eines Papiercontainers nach Sattledt (Bezirk Wels-Land) alarmiert. Wie sich am Freitag zeigte, handelte es sich bereits um einen größeren Brand. Laut einem Anwohner stand der Müllraum mit mehreren Großraumcontainern beim Eintreffen der Feuerwehr in Vollbrand. Glücklicherweise ist ein direkt angrenzendes Fenster nur gesprungen aber hat den Flammen noch standgehalten, sonst hätte der Brand mit Sicherheit ein größeres Ausmaß erreicht.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: