Haag am Hausruck: Brand im Keller eines Wohnhauses

Slide background
Brand im Keller eines Wohnhauses in Haag am Hausruck
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
19 Feb 18:55 2019 von Lauber Matthias Print This Article

HAAG AM HAUSRUCK. Ein Brand im Keller eines Wohnhauses in Haag am Hausruck (Bezirk Grieskirchen) beschäftigte Dienstagnachmittag die zwei örtlichen Feuerwehren. Ersten Informationen zufolge soll im Keller ein Haushaltsgerät in Brand geraten sein. Die zwei örtlichen Feuerwehren wurden umgehend zum Löscheinsatz alarmiert. Der Brand war rasch gelöscht, anschließend wurden die Räumlichkeiten gelüftet. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache war am Abend vorerst noch unklar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: