Ohlsdorf: Brand im Keller eines Hauses sorgt für Einsatz zweier Feuerwehren

Slide background
Brand im Keller eines Hauses in Ohlsdorf sorgt für Einsatz zweier Feuerwehren
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
12 Mai 13:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

OHLSDORF. Im Keller eines Wohn- und Firmengebäudes in Ohlsdorf (Bezirk Gmunden) ist es Mittwochnachmittag zu einem kleineren Brand gekommen. Zwei Feuerwehren wurden mit dem Stichwort "Brand Wohnhaus" zu einem Brand im Keller eines Wohn- und Firmengebäudes in der Ortschaft Kleinreith alarmiert. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen kleineren Brand handelte, der rasch gelöscht werden konnte. Die Brandursache war vorerst noch unklar. Die Feuerwehr führte zudem Belüftungsmaßnahmen der betroffenen Räumlichkeiten durch. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: