Brand im Hackschnitzelbunker eines landwirtschaftlichen Gebäudes

Slide background
Brand im Hackschnitzelbunker eines landwirtschaftlichen Gebäudes in Schlatt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
10 Apr 09:05 2020 von Lauber Matthias Print This Article

SCHLATT. Ein Brand in einem Hackschnitzelbunker eines landwirtschaftlichen Objekts in Schlatt (Bezirk Vöcklabruck) beschäftigte Freitagvormittag die Einsatzkräfte der Feuerwehr. Die Hausbesitzer hatten am frühen Vormittag eine Rauchentwicklung bemerkt und Alarm geschlagen. Im Hackschnitzellager ist es aus bisher unbekannten Gründen zu einem Brand gekommen. Die Einsatzkräfte mussten den Bunker unter Einsatz von schwerem Atemschutz ausschaufeln. Verletzte wurde niemand. Die Brandursache war vorerst noch unklar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: