Brand eines überdimensionalen Vorhanges an einem Haus

Slide background
Brand eines überdimensionalen Vorhanges an einem Haus in Kronstorf
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
31 Dez 19:05 2019 von Lauber Matthias Print This Article

KRONSTORF. In Kronstorf (Bezirk Linz-Land) stand die Feuerwehr am frühen Silvesterabend bei einem nicht alltäglichen Fassadenbrand an einem Wohnhaus im Einsatz. Ein Teil eines Vorhangs, welcher als Fassade eines Hauses situiert ist, ist aus bisher unbekannter Ursache in Brand geraten. "Die Polizei wurde um 17:15 Uhr zu einem Brandereignis bei einem Einfamilienhaus in Kronstorf beordert. Vor Ort konnten die Beamten die Hausbesitzer antreffen, welche bereits Löschversuche an der Fassade des Hauses durchführten. Die Feuerwehr führte schließlich die endgültige Löschung durch. Verletzt wurde niemand. Es konnte unmittelbar an der Fassade liegend ein Feuerwerkskörper vorgefunden werden. Weitere Erhebungen folgen," berichtet die Polizei. Für die örtliche Feuerwehr war der Brandeinsatz somit rasch beendet. Die Brandermittlungen der Polizei dauerten am Abend noch an. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: