Brand eines Zeitungsständers durch Passanten gelöscht

Slide background
Zeitungskasse - Symbolbild
© SG, regionews.at
19 Mai 12:16 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am frühen Morgen des 19. Mai 2019 steckte ein bislang unbekannter Täter einen Zeitungsständer in Salzburg-Itzling in Brand. Durch einen aufmerksamen vorbeifahrenden 21-jähriger Fahrzeuglenker wurde der Brand bemerkt. Der 21-jährige Aserbaidschaner konnte den Brand mit einer mitgeführten Wasserflasche löschen. Der Zeitungsständer war zur Gänze verbrannt. Personen wurden durch den Vorfall nicht verletzt. Der Täter konnte unerkannt flüchten.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg