Brand eines Wohnmobils zum Jahreswechsel - Neujahrswünsche am Einsatzort

Slide background
Brand eines Wohnmobils zum Jahreswechsel in Gmunden - Neujahrswünsche am Einsatzort
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
01 Jän 00:50 2020 von Lauber Matthias Print This Article

GMUNDEN. Ein Brand eines Wohnmobils beschäftige die Einsatzkräfte zum Jahreswechsel in Gmunden. Die Feuerwehr wurde anfangs zu einem Dachstuhlbrand alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort, dessen Angabe vorerst eher ungenau war, konnte schließlich ein brennendes Wohnmobil auf einem Schotterparkplatz hinter einem Firmengebäude lokalisiert werden. Die Einsatzkräfte konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Ein gutes neues Jahr wünschten sich die Einsatzkräfte in Gmunden heuer also direkt am Einsatzort. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: