Brand eines Wohnhauses

Slide background
Feuer - Symbolbild
© blaulichtfoto, Fotolia
09 Jul 05:17 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion Fischamend wurden am 8. Juli 2019, gegen 11.45 Uhr, verständigt, dass ein Wohnhaus in Fischamend in Vollbrand stehe. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Fischamend, Schwadorf, Klein Neusiedl und Haslau an der Donau führten die Löscharbeiten durch. Aufgrund der hohen Hitzeentwicklung brachen mehrere Fenster. "Brand aus" war um 12.05 Uhr. Der Brand dürfte vermutlich im Wohnzimmer aus derzeit unbekannter Ursache ausgebrochen sein. Verletzt wurde niemand. Die Schadenssumme ist unbekannt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg