Brand eines Wäschetrockners im Keller eines Hauses

Slide background
Brand eines Wäschetrockners im Keller eines Hauses in Marchtrenk
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
22 Jul 15:45 2019 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Die Feuerwehr wurde Montagnachmittag zu einer Rauchentwicklung in einem Wohnhaus in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert. Erst vor eineinhalb Wochen war die Feuerwehr im gleichen Haus im Einsatz, nachdem ein Bügeleisen in Brand geraten war. Montagnachmittag wurden die Einsatzkräfte erneut zu der selben Einsatzadresse aufgrund einer Rauchentwicklung im Kellerbereich alarmiert. Ein Wäschetrockner war aus bisher unbekannter Ursache in Brand geraten. Durch den Brand wurde auch eine Waschmaschine sowie der umliegende Bereich in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch ablöschen und sorgte für die Belüftung der Räumlichkeiten. Der Rauch breitete in einem Großteil des Hauses aus, umfangreiche Belüftungsmaßnahmen waren notwendig. Die Hausbewohnerin musste vom Rettungsdienst versorgt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: