Brand eines Traktors in einer als Werkstätte genutzten Garage in Nußbach noch rechtzeitig bemerkt

Slide background
Brand eines Traktors in einer als Werkstätte genutzten Garage in Nußbach noch rechtzeitig bemerkt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
25 Aug 12:45 2019 von Lauber Matthias Print This Article

NUßBACH. Glücklicherweise gerade noch rechtzeitig wurde am Sonntagnachmittag ein Brand eines Traktors in einer Werkstätte eines Betriebs in Nußbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) entdeckt. In einer Werkstätte eines landwirtschaftlichen Betriebs in Nußbach ist es Sonntagnachmittag zu einem Brand eines Traktors gekommen, gelagerte Gegenstände brannten ebenfalls bereits. Der Brand konnte von den Objektbesitzern erfolgreich eingedämmt werden, die Feuerwehr führte sofort weitere Löschmaßnahmen durch. Der Traktor wurde anschließend ins Freie gebracht und der betroffene Bereich kontrolliert. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: