Brand eines Stadls

Slide background
Foto: Brand Hütte / Symbolbild
26 Apr 15:11 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 25. April 2019 wurde über Notruf die Polizei verständigt, dass in Golling ein Stadl brennt. Das Gebäude, welches aus einem gemauerten und einem mit Holz errichteten Teil bestand und als Werkstätte und Lagerraum verwendet wurde, stand bei Eintreffen der Beamten in Vollbrand. Durch die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Golling, Kuchl und Scheffau wurde der Brand gelöscht. Die Balkonglasfront des angrenzenden Wohnhauses wurde durch den Brand ebenfalls beschädigt. Die Brandursache ist derzeit nicht bekannt und Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Die Schadenssumme ist bis dato unbekannt. Verletzt wurde durch den Vorfall niemand.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg