Brand eines Restmüllcontainers in einer Müllinsel in Wels-Pernau

Slide background
Brand eines Restmüllcontainers in einer Müllinsel in Wels-Pernau
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
13 Jän 21:50 2020 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr stand am Montagabend in Wels-Pernau bei einem Brand eines Restmüllcontainers im Einsatz. Der Brand des Abfallcontainers in einer Müllsammelinsel konnte bereits vom Personal des angrenzenden Gasthaus eingedämmt werden, die Feuerwehr führte die Restablöschung durch und brachte den Müllcontainer aus der Müllinsel ins Freie. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Der Müllcontainer wurde durch den Brand erheblich beschädigt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: