Brand eines Radladers

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Grafenwörth
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Grafenwörth
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Grafenwörth
13 Jul 06:53 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zum Brand eines Radladers wurden die fünf Feuerwehren des Unterabschnitts Grafenwörth am Vormittag des 12.07.2019 in eine örtliche Schottergrube gerufen. Aus unbekannter Ursache hatte das Fahrzeug im Motorraum Feuer gefangen.

Die ersteintreffenden Feuerwehren Grafenwörth und Jettsdorf starteten umgehend mittels Schnellangriffseinrichtung auf den zum Glück noch immer auf den Motorraum beschränkten Brand. Der Großteil des Fahrzeuges konnte von der Feuerwehr gerettet werden.

Anschließend wurde noch auslaufende Betriebsmittel gebunden und die Einsatzstelle an die Betriebsleitung übergeben.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr Grafenwörth



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg