Brand eines Müllcontainers

Slide background
Mülltonne - Symbolbild
© shutterstock.com
08 Jän 05:32 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 7.1.2020 kam es in einer Tiefgarage in Saalfelden zu einem Containerbrand. Einem Bewohner des Wohnobjektes fiel beim Ausfahren aus der Tiefgarage der rauchende Container auf und er alarmierte die Feuerwehr. Die Freiwillige Feuerwehr Saalfelden konnte den Container rechtzeitig aus der Tiefgarage ziehen und den Brand löschen. Wie sich in der Folge herausstellte hatte jemand Aschenreste im Container entsorgt. Erhebungen bezüglich des Verursachers laufen. Auf Grund des raschen Einschreitens entstand kein Schaden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg