Brand eines Mistkübels bei einem Gewerbebetrieb rasch gelöscht

Slide background
Brand eines Mistkübels bei einem Gewerbebetrieb in Nußbach rasch gelöscht
Foto: Matthias Lauber
04 Jän 08:35 2020 von Lauber Matthias Print This Article

NUßBACH. Die Feuerwehr wurde Samstagvormittag zu einen Brand bei einem Gewerbebetrieb in Nußbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte zeigte sich, dass es beim Gebäude nebenan, welches ebenfalls gewerblich genutzt wird, um einen Brand einer Mülltonne handelte, welcher bereits auf die Fassade des Gebäudes übergegriffen hatte. Ein Ausbreiten des Feuers konnte erfolgreich verhindert werden. Der Brand war nach wenigen Minuten bereits gelöscht. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: