Brand eines Kellerabteiles in Klagenfurt

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© ymbolbild.jpg
18 Mär 14:36 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18.03., mittags, kam es in einem Kellerabteil in Klagenfurt vermutlich auf Grund eines Kurzschlusses zu einem Brand. Aufgrund des raschen Einschreitens der Berufsfeuerwehr Klagenfurt, der Freiwilligen Feuerwehr St. Ruprecht und der Freiwilligen Feuerwehr St. Peter konnte der Brand umgehend gelöscht werden. Der Brandentdecker, ein 17 Jahre alter Mann, wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Die Höhe des Sachschadens steht derzeit noch nicht fest.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg