Brand eines Holztransporter-Anhängers auf Westautobahn

Slide background
Brand eines Holztransporter-Anhängers auf Westautobahn bei Sattledt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
30 Apr 08:55 2019 von Lauber Matthias Print This Article

SATTLEDT. Ein Anhänger eines Holztransporters ist Dienstagvormittag auf der Westautobahn bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) in Brand geraten. Der Lenker des Holztransporters konnte den Anhänger noch rechtzeitig abhängen und das Zugfahrzeug ein Stück wegfahren, bevor der Brand auf den gesamten LKW übergreifen konnte. Die eintreffende Feuerwehr konnte den Brand schließlich rasch unter Kontrolle bringen. Das Holz musste anschließend umgeladen werden. Die Westautobahn war in Fahrtrichtung Salzburg rund 20 Minuten gesperrt, anschließend waren längere Zeit nur die Korridorspur sowie die Überholspur frei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: