Asten: Brand eines Geschirrspülers in einem landwirtschaftlichen Gebäude

Slide background
Brand eines Geschirrspülers in einem landwirtschaftlichen Gebäude in Asten
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
17 Jun 20:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

ASTEN. Ein brennender Geschirrspüler in einem landwirtschaftlichen Gebäude hat Donnerstagabend für einen Einsatz zweier Feuerwehren in Asten (Bezirk Linz-Land) gesorgt. Ein Stromausfall beziehungsweise die ausgefallene Wasserversorgung beim Blumengießen alarmierte die Hofbesitzer. Bei der Nachschau nach der eventuell gefallenen Sicherung schlug dem Mann bereits dichter Rauch entgegen, daraufhin verständigte er sofort die Einsatzkräfte. Zwei Feuerwehren wurden zu einem gemeldeten Zimmerbrand alarmiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten daraufhin rasch einen abgebrannten Geschirrspüler als Ursache für die Verrauchung ausfindig machen und ins Freie bringen. Die betroffenen Räumlichkeiten wurden anschließend rauchfrei gemacht. Verletzt wurde zum Glück niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: