Brand eines Blumenkastens auf dem Balkon eines Mehrparteienwohnhauses

Slide background
Brand eines Blumenkastens auf dem Balkon eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Vogelweide
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
03 Jun 09:35 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr wurde Montagvormittag zu einem Brand auf einem Balkon eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Vogelweide alarmiert. Ein Blumenkasten auf einem Balkon stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte in Flammen. Weil in der betroffenen Wohnung niemand die Türe öffnete, beziehungsweise niemand zu Hause war, gelangten die Einsatzkräfte der Feuerwehr mittels Drehleiter auf den Balkon. Der Brand war rasch abgelöscht. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: