Brand eines Bienenhauses

Slide background
Foto: Bienenstock / Symbolbild
14 Apr 15:44 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.04.2019 gegen 16.03 Uhr kam es zu einem Feuerwehreinsatz im Bereich einer Apfelplantage auf der Römerstraße in Thaur, nachdem ein dort befindliches Bienenhaus in Brand geraten war. Der Brand konnte von der Feuerwehr Thaur rasch gelöscht werden. Nach derzeitigem Erhebungsstand geriet der Bienenstock in Brand, nachdem der Besitzer diesen zuvor "beräucherte" und sich anschließend wieder entfernte. Die Entwicklung des Brandes wurde vom Bienenstockbesitzer nicht bemerkt. Durch den Vorfall wurde der gesamte Bienenstock zerstört, sowie angrenzende Bäume in Mitleidenschaft gezogen.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg