Brand einer Waldhütte am Silvestermorgen!

Slide background
Foto: BFVMZ
Slide background
Foto: BFVMZ
Slide background
Foto: BFVMZ
01 Jän 19:41 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Silvestermorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Neuberg um 04.34 Uhr mittels Sirenenalarm zu einem Wald- und Heckenbrand alarmiert. Noch auf Anfahrt forderte ABI Karl Fritz sämtliche Feuerwehren des Abschnitts I sowie die FF Mürzzuschlag an. Beim Eintreffen am Einsatzort stand eine Waldhütte bereits in Vollbrand - nach eineinhalb Stunden konnte schließlich „Brand aus“ gegeben werden.

Die FF Neuberg befindet sich derzeit noch am Brandort, um Nachlöscharbeiten durchzuführen. Die Feuerwehr war mit 13 Fahrzeugen und 84 Mann im Einsatz, Polizei und Rotes Kreuz waren ebenfalls vor Ort. Es gab keine Verletzten.



Quelle: BFVMZ



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg