Brand einer Thujenhecke

Slide background
Brand einer Thujenhecke in Buchkirchen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
18 Apr 16:35 2019 von Lauber Matthias Print This Article

BUCHKIRCHEN. Zwei Feuerwehren wurden Donnerstagnachmittag zu einem Brandeinsatz nach Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort zeigte sich, dass es sich um einen Heckenbrand handelte. Nachbarn unterstützten bereits beim Löschen. Die Feuerwehr führte Löschmaßnahmen durch und konnte den Brand schließlich endgültig ablöschen. Neben der Hecke selbst wurde auch ein Stromverteilerkasten erheblich beschädigt. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: