Brand einer Müllinsel eines landwirtschaftlichen Gebäudes in Wels-Puchberg rasch gelöscht

Slide background
Brand einer Müllinsel eines landwirtschaftlichen Gebäudes in Wels-Puchberg rasch gelöscht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
31 Dez 05:55 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Rasch gelöscht werden konnte am Montag in den frühen Morgenstunden ein Müllcontainerbrand bei einem landwirtschaftlichen Objekt in Wels-Puchberg. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einem Brand eines Müllcontainers an der Rückseite eines landwirtschaftlichen Gebäudes in Wels-Puchberg alarmiert. Der Hausbesitzer führte bereits erste Löschmaßnahmen mit einem Feuerlöscher durch. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden, auch der überdachte Bereich der Müllcontainer sowie die Fassade hinter den abgestellten Behältern wurde durch die Flammen in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandursache war vorerst noch unklar. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: