Brand einer Holzfassade eines Wohnhauses in Inzersdorf im Kremstal

Slide background
Brand einer Holzfassade eines Wohnhauses in Inzersdorf im Kremstal
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Gegen Mitternacht mussten die zwei örtlichen Feuerwehren nochmals zu Löscharbeiten an der Fassade alarmiert werden. Die Fassade musste noch etwas weiter geöffnet werden.
Foto: Matthias Lauber
04 Feb 00:15 2019 von Lauber Matthias Print This Article

INZERSDORF IM KREMSTAL. In Inzersdorf im Kremstal (Bezirk Kirchdorf an der Krems) standen Sonntagnachmittag zwei Feuerwehren bei einem Brand einer Fassade eines Holzhauses im Einsatz.


Im Bereich eines Holzfassade ist es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand gekommen. Glücklicherweise hatten sich die Flammen bis zum Eintreffen der Feuerwehr noch nicht weiter ausgeweitet. Der Brand beschränkte sich auf einen Teil der Fassade sowie die Isolierung. Die Holzfassade wurde im Bereich der Brandstelle geöffnet und nach dem Löschen wurde der Bereich mehrmals kontrolliert. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen. Gegen Mitternacht wurden die zwei örtlichen Feuerwehren erneut zum Brandobjekt alarmiert. Weitere Löschmaßnahmen waren notwendig. Die Fassade musste noch weiter geöffnet werden.


Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: