Brand einer Hackschnitzelheizung in einem Haus rasch gelöscht

Slide background
Brand einer Hackschnitzelheizung in einem Haus in Micheldorf in Oberösterreich rasch gelöscht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
27 Mai 19:40 2019 von Lauber Matthias Print This Article

MICHELDORF IN OBERÖSTERREICH. Zwei Feuerwehren standen Montagabend bei einem Brand einer Hackschnitzelheizung in einem Haus in Micheldorf in Oberösterreich (Bezirk Kirchdorf an der Krems) im Einsatz. Die Feuerwehren wurden zu einem Brand einer Hackschnitzelheizungsanlage im Keller eines Hauses in Micheldorf in Oberösterreich alarmiert. Der betroffene Bereich war beim Eintreffen der Einsatzkräfte erheblich verraucht, der Brand konnte zum Glück rasch lokalisiert und abgelöscht werden. Das Haus wurde zudem belüftet und rauchfrei gemacht. Zeitgleich wurde noch glosendes Material ins Freie gebracht, sodass schließlich keine weitere Gefährdung mehr bestand. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: