Brand einer Gasflasche in einem Gewerbebetrieb in Thalheim bei Wels

Slide background
Brand einer Gasflasche in einem Gewerbebetrieb in Thalheim bei Wels
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
16 Jän 08:00 2019 von Lauber Matthias Print This Article

THALHEIM BEI WELS. Eine brennende Gasflasche in einem Gewerbebetrieb in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) sorgte Mittwochfrüh für einen Einsatz der Feuerwehren. Die Armatur der Acetylenflasche dürfte ersten Informationen zufolge in Brand geraten sein. Die Mitarbeiter verständigten die Einsatzkräfte. Laut Feuerwehr hat waren die Mitarbeiter beim Eintreffen der Einsatzkräfte vorbildlich evakuiert und dem Einsatzleiter wurde die Situation geschildert. Der Brand konnte rasch gelöscht werden, die Gasflasche wurde anschließend aus dem Gebäude gebracht und gekühlt. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: