Brand einer Gasflasche auf Baustelle in Schiedlberg

Slide background
Brand einer Gasflasche auf Baustelle in Schiedlberg
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
02 Okt 09:40 2018 von Lauber Matthias Print This Article

SCHIEDLBERG. Eine brennende Gasflasche sorgte Dienstagvormittag für einen größeren Einsatz der Feuerwehren in Schiedlberg (Bezirk Steyr-Land).

Die Acetylengasflasche dürfte aus bisher unbekannter Ursache im Bereich des Ventils zu brennen begonnen haben. Gefährlich war die Situation auf der Baustelle vorallem deswegen, weil direkt angrenzend ein Kletterwald ist, wo sich mehrere Schulklassen aufhalten. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Gasflasche soweit kühlen, dass sie schließlich in einem Container gekühlt abtransportiert werden konnte.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: