Brand einer Gartenhütte

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
12 Mär 13:56 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Montagnachmittag, 11. März 2019, geriet eine Gartenhütte in Brand. Verletzt wurde niemand.

Der Brand brach gegen 13:30 Uhr aus. Die Feuerwehr Sankt Marein im Mürztal, die mit sieben Kräften und einem Fahrzeug im Einsatz war, löschte den Brand. Durch den Brand wurde die Gartenhütte teilweise zerstört sowie durch die Rauchentwicklung unbewohnbar. Es entstand ein Schaden in derzeit unbekannter Höhe.

Wie die Ermittlungen ergaben, dürfte der Brand durch einen überhitzten Tischofen ausgelöst worden sein.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg