Brand einer Garage

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
07 Feb 06:38 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aus bislang unbekannter Ursache ist gestern Abend, 06.02.2020, gegen 17:30 Uhr, ein Brand in der Garage eines Wohnhauses in Batschuns ausgebrochen. Anwohner bemerkten das Feuer. Als die Feuerwehr anrückte stand die Garage bereits in Vollbrand. Es gelang den Einsatzkräften ein Übergreifen auf das angrenzende Wohnhaus zu verhindern, die Garage jedoch, welche ausschließlich als Lagerraum genutzt worden war, brannte völlig aus. Personen wurden keine verletzt. Was den Brand verursacht hat ist noch nicht klar und wird untersucht.

Vor Ort waren ca. 120 Einsatzkräfte der umliegenden Feuerwehren Zwischenwasser, Sulz, Röthis, Rankweil, Meiningen, Mäder, Feldkirch-Stadt sowie vorsorglich 4 Fahrzeuge der Rettung mit 12 Sanitätern.




Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg