Brand einer Garage

Slide background
Foto: Feuer Brand / Wohnung / pixabay / Symbolbild / malo1991
30 Jun 10:30 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.06.2019, gegen Mittag, kam es zu einem Garagenbrand in Lustenau. Dabei entstand eine hohe Rauchsäule und beim Eintreffen der Polizei stand die Garage bereits im Vollbrand. Die ebenfalls verständigt Feuerwehr war bereits mit dem Löschen der Garage beschäftigt. Der Besitzer gab an, dass er kurz vorher einen PKW in der Garage abgestellt und diese versperrt habe. Wenige Minuten später sei das Feuer ausgebrochen. Die genaue Ursache für die Brandauslösung ist noch nicht bekannt. Im Einsatz befanden sich die Feuerwehr Lustenau mit 8 Fahrzeugen und 70 Mann, Polizei und Sicherheitswache sowie das Rote Kreuz Lustenau.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg