Brand eine leerstehenden Hauses

Slide background
Feuer - Symbolbild
© 591360, pixabay.com
15 Mär 11:19 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14.03.2020 gegen 23:00 Uhr wurde der Brand eines leerstehenden Hauses in Rankweil im St.- Peter-Gässele gemeldet. Beim Eintreffen der Polizeistreife loderten bereits Flammen aus der Eingangstüre und den Fenstern, wodurch ein Betreten des Hauses nicht mehr möglich war. Die inzwischen eingetroffene Feuerwehr Rankweil begann sofort mit den Löscharbeiten. Durch den Brand und die Löscharbeiten musste die L64 in diesem Bereich für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Derzeit laufen noch die Ermittlungen zur Brandursache.

An den Löscharbeiten waren die Feuerwehren der Gemeinden Rankweil, Ziwschenwasser, Meiningen, Feldkirch Altenstadt, Feldkrich Stadt, Götzis und Mäder mit insgesamt 126 Mann und 26 Fahrzeugen beteiligt.

Das Rote Kreuz war mit 22 Mann und 5 Fahrezgeugen und die Bundespolizei mit drei Streifen vor Ort.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg