Brand durch abgebranntes Essen

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
29 Dez 10:46 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den Mittagsstunden des 28. Dezember 2019 kam es in Lamprechtshausen zu einem Brandereignis, wobei eine 80-jährige Pensionistin einen Topf mit Öl auf die Ofenplatte stellte und kurz den Raum verließ. Als sie zurückkam hatte sich das Öl im Topf entzündet. Noch bevor die Feuerwehr von Lamprechtshausen eintraf, hatte die Pensionistin den Topf bereits auf den Balkon gestellt. Die 80-jährige Pensionistin wurde zur Abklärung, ob sie eine Rauchgasvergiftung erlitt, durch das Rote Kreuz ins Krankenhaus nach Oberndorf gebracht. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg