Brand durch Wäschetrockner

Slide background
Foto: Brand Feuerwehr / blaulichtfoto / Fotolia / Symbolbild
27 Mär 19:10 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.03.2020 um 14.02 Uhr wurde die Polizei darüber in Kenntnis gesetzt, dass es in einem Haus in der Lustenauerstraße, in Hohenems zu einem Brand gekommen sei. Beim Eintreffen der Polizeistreife war die Feuerwehr Hohenems bereits vor Ort und mit der Löschung des Brandes beschäftigt. Kurze Zeit später konnte dieser erfolgreich gelöscht werden. Es konnte erhoben werden, dass ein Wäschetrockner in Brand geraten war. Es dürfte sich um einen technischen Defekt gehandelt haben. Ein Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden. Das Gerät wurde durch den Brand komplett zerstört. Durch das Brandereignis entstand keinerlei Personenschaden. Einsatzkräfte Feuerwehr Hohenems: 5 Fahrzeuge mit 30 Mann; Rettungsdienst: 1 RTW mit 2 Mann; Bundespolizei: 2 Fahrzeuge mit 4 Mann; Stadtpolizei Hohenems: 1 Fahrzeug mit 2 Mann



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg