Brand bei einem Restaurant von Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht

Slide background
Brand bei einem Restaurant in Traun von Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
01 Jun 03:25 2019 von Lauber Matthias Print This Article

TRAUN. Zwei Feuerwehren standen am Samstag in den frühen Morgenstunden bei einem Brand eines Lokals in Traun (Bezirk Linz-Land) im Einsatz. Im Außenbereich des Restaurants ist es zu einem Brand gekommen, wodurch auch Fenster des Lokals zerborsten sind. Ein Übergreifen der Flammen auf den Innenbereich konnte von den Einsatzkräften der Feuerwehr erfolgreich verhindert werden. Die Räumlichkeiten mussten allerdings belüftet werden. Eine Gasflasche wurde in Sicherheit gebracht. Die Brandursache ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: