Brand bei einem Produktionsbetrieb in Wels-Vogelweide

Slide background
Brand bei einem Produktionsbetrieb in Wels-Vogelweide
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
19 Sep 08:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr stand am Sonntag bei einem Brand bei einem Fettwarenproduktionsbetrieb in Wels-Vogelweide im Einsatz. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Brandmeldealarm alarmiert, es hat sich dann aber tatsächlich um einen Brand gehandelt. "Der Brand im Bereich einer Förderanlage konnte von einem Atemschutztrupp rasch abgelöscht werden. Durch die starke Rauchentwicklung kam es zu einer größeren Rauchverschleppung im Gebäude. Dieses wurde durch einen zweiten Atemschutztrupp kontrolliert und anschließend mit zwei Hochleistungslüftern belüftet. Ersten Angaben zufolge gab es keine Verletzten", teilt die Feuerwehr Wels am Nachmittag mit. Die Einsatzkräfte standen scheinbar eine Zeit lang im Einsatz.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: